Disclaimer

Die Verantwortlichen der beiden Bläse-Stiftungen erstellen ihre Website mit größter Sorgfalt und bemühen sich im Rahmen des Zumutbaren, richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Jegliche Verwendung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Bläse-Stiftungen übernehmen keine Haftung, Gewähr oder Garantie für Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit oder Eignung der Inhalte – vorbehaltlich zwingender gesetzlicher Vorschriften. Dies gilt insbesondere für Schadensersatz.

Ein grundsätzlicher Haftungsausschluss gilt auch für Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Die Bläse-Stiftungen sind für den Inhalt dieser Seiten, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Für diese fremden Inhalte sind sie nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Beide Bläse-Stiftungen behalten sich vor, die von ihnen auf dieser Website bereit gestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.